Über mich

Markus Gerhartz

Ich bin 1974 in Bendorf geboren, verheiratet und lebe mit meiner Frau in Koblenz. 

 

Immobilienkompetenz mit Tradition

Neben meiner Tätigkeit als Sachverständiger arbeite ich erfolgreich in zweiter Generation mit meinem Vater als Immobilienmakler. In Bürogemeinschaft betreiben wir unser Geschäft im Herzen von Koblenz, gegenüber dem Kurfürstlichen Schloß. Seit 2010 arbeiten wir zusammen. Mit seiner nahezu 35jährigen Berufserfahrung genießt er einen excellenten Ruf in der Vermittlerbranche in Koblenz und Umgebung. Ich schätze ihn stets als Senior-Berater und bin stolz, mit meinem Vater arbeiten zu dürfen. Ich selbst verfüge über fundierte Ausbildungen und werde auch künftig an Fortbildungen teilnehmen und weitere Qualifikationen erlangen. Lesen Sie dazu den Bereich "Sachkundenachweis".